Freitag, 14. November 2014

In Love with...

...Bucket bags

Man sieht sie nun an jeder Ecke und ich bin ihnen auch verfallen.
Die sogenannten 'Beutel-Taschen' sind nicht nur schön sondern auch wahnsinnig praktisch.
Mich begleitet seit Jahren eine Bucket bag und ich möchte sie nicht missen,
trotzdem schwärme ich nun für eine (oder gleich mehrere) neue.
Hier ein paar Modelle die mir besonders gefallen:

EN: You can see them everywhere and I'm in love with them.
The Bucket bags are not just beautiful, they are also extremely practical.
Since many years I've got one and I still love it and would never like to be without it,
but even so I have my eye now on a new one. (or maybe more than one...)
So here are a few Bucket bags I really like:

Mansur Gavriel
Coccinelle
Saint Laurent
Zara
Louis Vuitton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share on Tumblr